Blog - 31.01.2022

Verbandsversammlung wählt neue Gremienmitglieder

Neue Gesichter gab es einige auf der konstituierenden 31. Verbandsversammlung unseres Verbandes am 26.01.2022 im Haag’s Hotel Niedersachsenhof in Verden. Diese Veranstaltung diente der Wahl des Vorstandes sowie der weiteren Funktionsträger für die aktuelle Geschäftsperiode (2022 - 2026).

Für den Vorstand wurden 18 Vorstandsmitglieder sowie deren Stellvertretungen gewählt. Aus diesem Personenkreis wurde Harald Hesse als Verbandsvorsteher erneut im Amt bestätigt. Als seine Stellvertreter wurden gleichberechtigt Bürgermeister Andreas Brandt (Flecken Langwedel) und Bürgermeister Arne Jacobs (Gemeinde Kirchlinteln) von der Verbandsversammlung gewählt.

Als Schaubeauftragte wurden Christine Vornholt (Stadt Achim) und Werner Bahrenburg (Flecken Ottersberg) verpflichtet.

Eine Übersicht der Gremienmitglieder finden Sie hier:
Zur Übersicht Gremienmitglieder

Verbandsspitze

(von links: Arne Jacobs, Harald Hesse, Andreas Brandt, Stefan Hamann)